Return Management
Selbst SIKA Produkte müssen überprüft und re-kalibriert werden oder bedürfen manchmal einer Reparatur. Wir erledigen das für Sie kompetent und verlässlich. Im Return Management bearbeiten wir alle Reparatur- und Kalibrierungsaufträge nach Wareneingang. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Return Management beraten Sie gern zu unseren umfangreichen Re-Kalibrierungsdienstleistungen für Prozesskalibratoren sowie für Temperaturkalibratoren und Druckkalibratoren und erstellen Kostenvoranschläge. Hier erhalten Sie auch alle Informationen zu möglichen Reparaturen und eventuell anfallenden Kosten.
Wenn es technische Fragen gibt, dann berät Sie gerne unser Technical Sales mit den Produktspezialisten. Auch wenn ein Produkt mal nicht so funktioniert, wie es soll, ist Ihr Vertriebskontakt Ihr erster Ansprechpartner. Wenn Sie eine Rücksendung vereinbart haben und die Ware bei uns eintrifft, organisiert unser Return-Management-Team den internen Ablauf und übernimmt die weitere Bearbeitung.